• Water sports
Immer am Sonntag nach Nikolaus findet an der Wasserskianlage am Salzgittersee ein "Schaulaufen" in Weihnachtsmannkostümen statt.
In lustiger Runde wird der Saisonabschluss gebührend gefeiert. Zuschauer sind gerne gesehen, die Gastronomie hat geöffnet. 

General information

  • Open Air

  • Catering available for additional fee

Eligibility

  • Target Group Teenager

  • Target Group Adult

  • Target Group Family

  • Target Group the Elderly

  • for Children of all Ages

  • for Groups

  • for Class

  • for familys

  • for individual guests

Foreign Language

German

Payment methods

Cash payment on site, Cash card / EC card

Directions & Parking facilities

Salzgitter-Lebenstedt besitzt einen eigenen Bahnhof, der über das Regionalbahnnetz direkt an Braunschweig (nächstgelegener ICE-Bahnhof) angeschlossen ist. Vom angrenzenden ZOB aus geht es mit der KVG Buslinie 616 bis zur Haltestelle "Salzgitter-Fredenberg, Eissporthalle". Anreise per PKW: Die Wasserskianlage in Salzgitter-Lebenstedt, gelegen am Westrand des Salzgittersees, ist gut erreichbar von der Autobahn A 39 (Abfahrt Salzgitter-Lichtenberg). Parkplätze stehen kostenfrei zur Verfügung auf dem Großparkplatz WEST.
Parking
Number of parking spaces100

Social Media

Price info

  • free of charge

Das Zuschauen ist kostenfrei. Wer mitfahren möchte, muss sich ein entsprechendes Ticket kaufen (siehe Link zum Kartenverkauf).

License (master data)

License: Attribution