Open Air am Meer - Valentine Boys
Jeden Freitag im Juli heißt es „Open Air am Meer“: Von 19:00 bis 22:00 Uhr sorgen wechselnde Bands auf der Bühne für beste Live-Musik und sommerliche Stimmung in besonderer Atmosphäre.
Diese junge Band sorgt nicht nur musikalisch, sondern auch mit ihrer besonderen Entstehungsgeschichte für Aufmerksamkeit: Alle vier Musiker haben am Valentinstag Geburtstag – zwei von ihnen sogar im selben Jahr. Seit ihrer Gründung 2023 begeistern sie ihr Publikum mit energiegeladenen Live-Auftritten.
Mit einer frischen Mischung aus Pop- und Rockklassikern sowie Einflüssen der irischen Musik interpretieren sie bekannte Songs auf ihre ganz eigene Art. Ob in Kneipen, Kirchen oder bei Open-Air-Konzerten – das Akustik-Quartett überzeugt mit Spielfreude, Vielseitigkeit und einer Atmosphäre, die sofort auf das Publikum überspringt.
Das ganze Programm zu "Open-Air am Meer 2026":
03. Juli: Rockshots
10. Juli: Drei+
17. Juli: Souly Moly
24. Juli: Valentine Boys
31. Juli: aKKUSTIK hELDEN
Der Eintritt ist an jedem Tag frei!
Good to know
General information
Open Air
Eligibility
Barrierfree
Target Group Teenager
Target Group Adult
Target Group the Elderly
for Groups
for familys
for individual guests
Directions & Parking facilities
Parkplatz an der Touristinformation, Auf dem hohen Ufer 24, 26160 Bad Zwischenahn
Price info
free of charge
License (master data)
Tourist-Information Bad Zwischenahn
Nearby



