Konzert/Show K-POP LIVE! in Salzgitter
Inspiriert von der faszinierenden Welt des K-Pop bringt Sweeney Production aus England ein Live-Erlebnis auf die Bühne, das Fans mitten hinein katapultiert in eine Welt aus großen Gefühlen, ikonischen Choreografien und purem Hype. Hier wird nicht nur performt – hier wird geflasht, mitgerissen und gefeiert.
Zu hören sind Songs und Vibes großer K-Pop-Acts wie Blackpink, Twice, Katseye sowie auf musikalische Highlights aus „Demon Hunters“. Ein starkes Ensemble aus 12 Sänger- und Tänzerinnen liefert eine energiegeladene Performance mit Power, Ausstrahlung und absolutem Wow-Effekt. Jede Nummer knallt, jede Szene überrascht, jeder Moment fühlt sich an wie ein live gewordener Fantraum.
Atemberaubende Choreografien, kraftvoller Gesang, beeindruckende Visuals und echte Fanchant-Momente machen diese Show zu einem Erlebnis, das unter die Haut geht. Hier treffen glitzernde Bühnenmagie und mitreißende Konzertstimmung aufeinander – laut, emotional und unvergesslich.
K-POP LIVE! ist das perfekte Event für junge K-Pop-Fans, die ihre Lieblingswelt endlich live auf der Bühne erleben wollen. Und für Eltern, die ihren Kindern ein besonderes Erlebnis schenken möchten, das begeistert, verbindet und noch lange in Erinnerung bleibt. Wer K-Pop liebt, darf diese Show nicht verpassen. Und wer ihn gerade erst entdeckt, wird ihn nach diesem Abend nie wieder vergessen.
Jetzt Tickets sichern und live dabei sein, wenn aus Hype ein echtes Bühnen-Erlebnis wird.
Good to know
General information
Accessible sanitary facilities
Eligibility
Bad Weather Offer
Suitable for any Weather
Barrierfree
Target Group Teenager
Target Group Adult
Target Group Family
for Children of the age of 6-10
for Children of the age of 10 upwards
for Groups
for Class
for familys
for individual guests
Foreign Language
- German
Directions & Parking facilities
- Salzgitter-Lebenstedt besitzt einen eigenen Bahnhof, der über das Regionalbahnnetz direkt an Braunschweig (nächstgelegener ICE-Bahnhof) angeschlossen ist. Vom angrenzenden ZOB aus geht es bis zur Haltestelle "Fredenberg (Salzgitter), Schule". Anreise per PKW: Von der Autobahn A 39 die Abfahrt Salzgitter-Lichtenberg nehmen und dann den Ausschilderungen zum Salzgittersee/Eissporthalle/SCHULAULA/Stadion folgen. Kostenfreie Parkplätze gibt es am Stadionparkplatz und beim Schulzentrum. Auch direkt am Straßenrand des Hans-Böckler-Rings kann geparkt werden.Parking
Number of parking spaces 100 Handicapped parking spaces 4 Price info
chargeable
Price adult: €37.90
Price child: €37.90
ab 37,90 EuroLicense (master data)
Tourist-Information Salzgitter


